Aktuelles

 
!!! Umbaumaßnahmen am Kolpinghaus verzögern sich - INFO zu SCHTIIBLESHUIGAARTE !!!!
 
Aufgrund der Verzögerungen am Umbau des Kolpinghauses, wird nun immer kurzfristig entschieden ob der monatliche Schtiibleshuigaarte stattfindet oder nicht!
 
Januar: Schtiibleshuigaarte am 30.01. wie gewohnt im Schtiible - Thema wird noch bekannt gegeben
 
Achtung: Helferessen 2019 nicht im Januar!!!!!
 
Aufgrund der bevorstehenden Umbaumaßnahmen im Kolpinghaus kann das jährliche Helferessen nicht wie gewohnt im Januar stattfinden.
 
Das Helferessen soll aber nicht alternativlos ausfällen - wann und wo es stattfinden wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben :-)
 
 
Adventsmarkt 2018:
 
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, Kuchen- und Laiblebäcker und Bastler!!!!
Der Adventsmarkt war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg!
 
 
 
KKB spendet an die Rumänienhilfe Altstädten e.V.
 
 
 
Der KKB (vertreten durch Leo Seelos, Monika Werner und Daniela Kirschner) überreichte an die Rumänienhilfe Altstädten e.V. eine großzügige Kleider- und Geldspende. Mit der Geldspende wird der Transport der gespendeten Kleider nach Rumänien finanziert.