24.06.2018: Familienkreis - Radausflug nach Füssen

Hallo, es ist so weit, wir machen eine Fahrradtour. Wir wollen mit dem Auto nach Füssen und dort starten. Es geht am Alatsee los, dann rüber nach Österreich, an Neuschwanenstein vorbei und zurück. Wie letztes Mal besprochen, wollen wir wieder picknicken. Bitte kurze Rückmeldung was ihr mitbringen wollt.

Wer einen Fahrrad Transport benötigt, bitte melden.

Für nähere Informationen bitte bei Anke Kober melden: anke.kober@intersport-kober.de

Bericht im Oberstdorfer über Spende vom Intersport Huber an die Kolpingsfamilie Oberstdorf:

OBERSTDORFER

Aktuelle Informationen aus Oberstdorf

Das Neueste

Großzügige Spende

Markt Oberstdorf
am 05.04.2018

Im Rahmen der Wiedereröffnung nach Umbau des Intersport Hubers im Januar 2018 übergab der Geschäftsinhaber Markus Kober und seine Frau Anke eine großzügige Spende an die Kolpingsfamilie Oberstdorf.

Zwischen der Kolpingsfamilie Oberstdorf und dem Intersport Huber besteht seit über 40 Jahren eine sehr enge Verbindung aufgrund eines Häuser – Grundstückstausches.
Im Jahre 1961 vererbte Theodor Huber sein Anwesen in der Nebelhornstraße 11 an die Kolpingsfamilie Oberstdorf. 13 Jahre später ermöglichte ein Haus / Grundstückstausch mit Fidel Huber die jetzigen Standorte von Intersport Huber und der Kolpingsfamilie Oberstdorf. Dieser Tausch war für beide Beteiligten ein großer Gewinn, so dass auch über die Jahre die enge Verbindung aufrechterhalten wurde.

Bericht u. Foto: Kolpingsfamilie Oberstdorf

Unsere Vorstandschaft