Vorankündigung: Fahrradmarkt „Alles was rollt“ am 22./23. März 2024

Fahrradmarkt "alles was rollt" am 22./23. März 2024 Am letzten Märzwochenende findet auch dieses Jahr wieder der Fahrradmarkt der Kolpingsfamilie Oberstdorf statt. Angenommen werden Fahrräder in allen Größen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Außerdem rollendes Spielzeug wie z.B. Roller, Dreiräder, Inlineskates, Trettraktoren, Bobbycars und vieles mehr. Annahme der Ware ist am Freitag 22.

Kolping Kinderhort beim Skiflug Weltcup in Oberstdorf

Der Kinderhort der Kolpingsfamilie Oberstdorf hat wieder die Kinderbetreuung beim Skifliegen am vergangenen Wochenende übernommen: die Zuschauer hatten so die Möglichkeit sich mit ihren Kindern aufzuwärmen, zu spielen, zu wickeln oder sich (Flaggen) schminken zu lassen. Durch den Einsatz des Kinderhort - Teams konnten so über 600€ Spenden für unsere Indien-Projekte gesammelt werden. Bericht